Banner
 
Uebergang
Bookmark

22.11.2008 1. FF- Tischfußball-Turnier

Nachdem im diesjährigen Juli erfolgreich durchgeführten Tischtennis-Turnier wurde nun ein zweites Sport-Turnier durch die Feuerwehr Moosbrunn organisiert.

16 Teams nahmen am 22. 11. 2008 am Tischfußball-Turnier teil. Aufgeteilt auf vier Gruppen wurde ein Champions League ähnlicher Modus gespielt.

Die ersten beiden Teams jeder Gruppe qualifizierten sich so fürs Viertelfinale. In dieser Runde wurden mittels Kreuzspielen die Halbfinalisten ermittelt.

In einem spannenden Finale trafen dann "AS Roma"

auf "WIHA". Dabei konnten sich die "Italiener" - Rene Hirt und Werner Germ - durchsetzen. Medaillen, Urkunden und eine Flasche Sekt rundeten den Erfolg ab.

Während der Spielpausen gab es an der Schank Getränke und Würstel zu erstehen.


Viele der Teilnehmenden waren begeistert von dem Turnier und hoffen auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.


Die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn bedankt sich bei allen "Wuzzlern" fürs Mitmachen und bei den Zusehern für die gute Stimmung!



Bilder zum Vergrößern anklicken



Ähnliche Berichte:


 
Zurück Top Vor
Archiv    Sitemap    Kontakt    Impressum
Home Über uns Furhpark Mannschaft Einsätze Übungen Bewerbe Info Kalender Service Gästebuch Forum