Banner
 
Uebergang
Bookmark

27.07.2008 1. FF- Tischtennis-Turnier

Das 1. FF- Tischtennis-Turnier im neuen Feuerwehrhaus war ein voller Erfolg! Ca. 30 Sportler machten sich auf, um den Moosbrunner "Tischtennismeister" untereinander auszuspielen. Unter den Mitspielenden konnten auch sechs Frauen begrüßt werden.


Nachdem sich alle Teilnehmer aufgewärmt und eingespielt hatten, erklärten die beiden Turnierleiter, FM Norbert Mlakar und FM Lukas Stummer, nochmals die Regeln und führten die Auslosung durch.


Im Herren-Bewerb wurden sechs Gruppen zu je vier Spielern gebildet, wobei insgesamt 12 Spieler in die nächste Runde aufstiegen.
Von der Zwischenrunde kamen die besten sechs Spieler sowie zwei "Lucky Loser" ins Viertelfinale. Besonders bei den Matches um das Podest wurde mit allen Tricks gearbeitet, schließlich gab es mit Simon Prucha einen verdienten Sieger.


Im Damen-Bewerb wurde "jeder gegen jeden" gespielt.

Auch hier wurde um jeden Ball gerannt und gekämpft. Am Ende konnte sich Claudia Bauer durchsetzen.


Während der gesamten Veranstaltung wurden die Sportler und Besucher mit Getränken und Essen optimal versorgt. Auch nach der Siegerehrung wurden die Schläger und Bälle nicht in die Ecke gelegt, sondern noch etliche "Ringerl-Runden" gespielt.

Die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn bedankt sich bei allen Mitspielenden und Besuchern und hofft auf eine ähnlich gute Stimmung beim nächsten Tischtennisturnier und bei den kommenden Feuerwehr-Veranstaltungen!


Ergebnisliste:


Herren:


1. Platz: Simon Prucha

2. Platz: Peter Prucha

3. Platz: Christian Erhart

4. Platz: Klaus Windbichler


Damen:


1. Platz: Claudia Bauer

2. Platz: Marion Pitnauer

3. Platz: Stefanie Koch



Bilder zum Vergrößern anklicken



Ähnliche Berichte:


 
Zurück Top Vor
Archiv    Sitemap    Kontakt    Impressum
Home Über uns Furhpark Mannschaft Einsätze Übungen Bewerbe Info Kalender Service Gästebuch Forum