Banner
 
Uebergang
Bookmark

18.02.2006 Feuerwehrball 2006

Der heurige Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Moosbrunn war wieder ein riesen Erfolg. Dem äußerst zahlreich erschienenen Publikum konnte jedoch auch so Einiges geboten werden: Angefangen von einer wunderschönen Eröffnungspolonaise, über eine Mitternachtsverlosung mit über 100 Tombolatreffern bis zu einer gewohnt lustigen Mitternachtseinlage konnten die Gäste begeistert werden.
Außerdem bestand die Möglichkeit, an einem Schätzspiel teilzunehmen, bei dem

zu erraten war, wie viele Streichhölzer in den "Bezirkssieger"- Pokal passen. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden zu den Klängen der Gruppe "The Memory's" getanzt und auch an der Bar war immer was los. Verköstigt wurden die Besucher vom Gasthaus Humann aus Gramatneusiedl.
Die Feuerwehr Moosbrunn bedankt sich bei allen Gästen fürs Erscheinen und hofft auf einen ähnlich guten Besuch im nächsten Jahr!



Bilder zum Vergrößern anklicken



Ähnliche Berichte:


 
Zurück Top Vor
Archiv    Sitemap    Kontakt    Impressum
Home Über uns Furhpark Mannschaft Einsätze Übungen Bewerbe Info Kalender Service Gästebuch Forum