Banner
 
Uebergang
Bookmark

02.04.2011 Umwelttag

Zum bereits 26. Mal veranstaltete die Gemeinde Moosbrunn am 02. 04. 2011 den Umwelttag. Dabei werden sämtliche Moosbrunner Vereine, die Schule sowie die gesamte Bevölkerung eingeladen, an der Säuberung des Gemeindegebietes mit zu wirken.
Auch die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn beteiligte sich wie jedes Jahr an dieser Initiative.

Diese

Aktion erfüllt auch den erzieherischen Zweck, mit der Natur sorgsam umzugehen, den Müll nicht achtlos wegzuwerfen.

Von Seiten der Feuerwehr waren unter der Leitung von BI Jürgen Höller insgesamt 6 Kameraden im Einsatz.

Die Bilder wurden dankenswerterweise von der ÖVP Moosbrunn zur Verfügung gestellt!



Bilder zum Vergrößern anklicken



Ähnliche Berichte:


 
Zurück Top Vor
Archiv    Sitemap    Kontakt    Impressum
Home Über uns Furhpark Mannschaft Einsätze Übungen Bewerbe Info Kalender Service Gästebuch Forum