Großen Jubel trotz durchwachsener Leistungen gab es bei den Abschnittsleistungsbewerben in Mitterndorf an der Fischa.
Zwar konnten nur Zeiten von 50, 00 in Bronze und 60, 20 Sekunden in Silber erreicht werden. Nichtsdestotrotz konnte mangels Konkurrenz in der Gästewertung außerhalb des Bezirkes ein Pokal gewonnen werden. Wie schon in den letzten Jahren konnte daher in weiterer Folge ausgiebig bei der Sonnwendfeier auf der Moosbrunner Schillingerwiese
mit Pokal gefeiert werden.
Beachtenswert bei dem dieswöchigen Bewerb war vor allem die großartige Zeit von Großau, welche im Parallelbewerb eine Traumzeit von 31 Sekunden erreichen konnte.
Bevor es zu den Landesfeuerwehrleistungsbewerben nach Wieselburg geht, stehen nächste Woche noch die Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe in Velm auf dem Programm, bei denen es gilt vor allem fehlerfrei den Löschangriff durchzuführen.