Banner
 
Uebergang
Bookmark


Di, 14.03.2006 Technischer Einsatz


Einsatz

L 150 Richtung Himberg


Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

Alarmierung

- Sirene
X Funkmeldeempfänger
X SMS
- Telefon
- Persönlich
 

Daten

Alarmierung:
16:30
Rückkehr:
17:15
Dauer:
45 Min.
Mannschaftsstärke:
8
Einsatzleiter:
BI Jürgen Höller

Eingesetzte Fahrzeuge

X RLFA 2000
X KLF
- KDOF
- VF
X Achse

Noch während die Feuerwehr mit dem vorigen Einsatz beschäftigt war, kam erneut eine Alarmierung zu einer Fahrzeugbergung, diesmal auf der L 150 Richtung Himberg in Höhe des Umspannwerks.
Dabei handelte es sich glücklicherweise um einen weniger umfangreichen Einsatz wie zuvor. Wiederum war ein PKW von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Das rechte Vorderrad wurde dabei derart in Mitleidenschaft gezogen, dass an ein Weiterfahren nicht mehr zu denken war.
Deshalb wurde das Unfallfahrzeug mittels der Abschleppachse aus der Gefahrenzone auf den Abstellplatz in der Kläranlage verbracht.


Die Freiwillige Feuerwehr Moosbrunn befand sich mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann ca. 45 Minuten im Einsatz.

Bilder zum Vergrößern anklicken



Ähnliche Einsätze:



Haftungsausschluss

Die Einsatzberichte der Freiwilligen Feuerwehr Moosbrunn sind so aufbereitet, damit sie auch von Laien bestmöglich verstanden werden können. Die Berichte erheben keinesfalls einen Anspruch auf die vollständige Auflistung der von der Feuerwehr durchgeführten Tätigkeiten und dienen lediglich der Information der Bevölkerung. Beachten Sie, dass sich aus Informationen zu Einsatzleistungen keinerlei Rückschlüsse auf Schuldfragen und Verursacher ziehen lassen. Die Berichte werden mit dem größten möglichen Maß an Sorgfalt zusammengestellt, trotzdem wird nicht für die Fehlerfreiheit der enthaltenen Informationen garantiert. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.
 


 
Zurück Top Vor
Archiv    Sitemap    Kontakt    Impressum
Home Über uns Furhpark Mannschaft Einsätze Übungen Bewerbe Info Kalender Service Gästebuch Forum