Banner
 
Uebergang
Bookmark

Neue Stiege zum Hochregallager

Da das Hochlager im Feuerwehrhaus nur über eine Leiter begehbar und unpraktisch zum Transportieren von schweren Gegenständen war, wurde eine neue Stiege in Eigenregie gebaut. Freundlicherweise wurden die Grundträger inklusive etlicher Auftritte von der Fa. Schuh gratis zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Unter der fachkundigen Leitung von OFM Martin Hauser wurden die Grundträger an die Gegebenheiten im Feuerwehrhaus angepasst und ein Geländer dazu angefertigt. Zuletzt wurden alle Teile in einer einheitlichen Rostschutzfarbe lackiert und die neue Stiege aufgestellt.


Bilder zum Vergrößern anklicken


 
Zurück Top Vor
Archiv    Sitemap    Kontakt    Impressum
Home Über uns Furhpark Mannschaft Einsätze Übungen Bewerbe Info Kalender Service Gästebuch Forum