Banner
 
Uebergang
Bookmark


Mo, 26.09.2011 Gruppenübung Gruppe 2 und 3


Übung

Piestingwehr Falle, Moosbrunn


Gruppenübung

 

Daten

Beginn:
19:15
Rückkehr:
20:15
Dauer:
1 Std.
Teilnehmer:
15
Übungsleiter:
HLM Andreas Nebenmeyer

Eingesetzte Fahrzeuge

X RLFA 2000
X KLF
- KDOF
- VF
- Achse

KarteKarte Öffnen

Wie auch schon letzte Woche wurde diese Gruppenübung von zwei Gruppen gemeinsam abgehalten. Der Sinn dahinter liegt darin, dass man mit 2 Gruppen und die damit verbundenen 2 Fahrzeuge realistischere und anspruchsvollere Übungsthemen behandeln kann.

15 Kammeraden der FF Moosbrunn nahmen an dieser von HLM Andreas Nebenmeyer geleiteten Übung teil. Übungsannahme war ein Brand der nur mittels Wasserwerfer bekämpft werden konnte.

Die Mannschaft des RLFA 2000 erhielt den Auftrag die Umgebung auszuleuchten und den Wasserwerfer in Stellung zu bringen. Der Auftrag für das KLF lautete eine vom Neubach gespeiste Zubringleitung zum RLFA 2000 herzustellen.

Nach getaner Arbeit erfolgte kurze Übungsbesprechung. Anschließend rückte die Mannschaft samt Fahrzeug in das Feuerwehrhaus ein.

Bilder zum Vergrößern anklicken



Ähnliche Übungen:


 
Zurück Top Vor
Archiv    Sitemap    Kontakt    Impressum
Home Über uns Furhpark Mannschaft Einsätze Übungen Bewerbe Info Kalender Service Gästebuch Forum