Banner
 
Uebergang
Bookmark

Umfeldbeleuchtung für das RLFA 2000

Seit Juli 2008 besitzt das RLFA 2000 eine Umfeldbeleuchtung. Darunter sind Flutlichtscheinwerfer im Bereich der Geräteräume des Fahrzeuges auf beiden Seiten zu verstehen. Unter der Leitung von Fahrmeister OFM Martin Hauser wurden die vier Scheinwerfer mit je 70 Watt in unzähligen Arbeitsstunden eingebaut. Dazu mussten auch Kabel bis in die Fahrerkabine zum Sicherungskasten verlegt werden. Die gesamte Kabine wurde deshalb aufgekippt. Über zwei neue Schalter am Armaturenbrett sind die Scheinwerfer getrennt für beide Seiten bedienbar. Die neuen Scheinwerfer werden bei Dunkelheit für eine ausreichende Beleuchtung rund um das Fahrzeug sorgen und somit die Sicherheit der Einsatzkräfte erhöhen.


Bilder zum Vergrößern anklicken


 
Zurück Top Vor
Archiv    Sitemap    Kontakt    Impressum
Home Über uns Furhpark Mannschaft Einsätze Übungen Bewerbe Info Kalender Service Gästebuch Forum